Unsere Leistungen in der Rohstoffherstellung und Deponierung.
Materialgewinnung
Die Materialgewinnung beginnt mit dem Abtragen der obersten Erdschicht, um an das Gestein zu gelangen. Mit dem Radlader wird das Material abgebaut und zur Kieswaschanlage transportiert. Dort wird es in verschiedene KörnungsgrĂ¶ĂŸen sortiert, um den Anforderungen des Bauprojekts gerecht zu werden.
Florian Herzer
Ihr Ansprechpartner fĂ¼r Materialgewinnung
Tel.: 0676 8910 1011
Rekultivierung
Nach der Nutzung wird die Schottergrube oft rekultiviert, um sie wieder in die Landschaft zu integrieren. Als Renaturierungsgebiet fördert dies die Erholung der Umwelt und schafft neue Lebensräume fĂ¼r Pflanzen und Tiere.
Florian Herzer
Ihr Ansprechpartner fĂ¼r Rekultivierung
Tel.: 0676 8910 1011
Deponierung
Wir entsorgen unverschmutztes Aushub- und Abbruchmaterial unter strengen Auflagen. Nach der Nutzung wird dieses oft rekultiviert. Zu den Materialarten gehören Bodenaushub, BaurĂ¼ckstände, Inertabfall, sowie Beton-, Ziegel- und Asphaltabbruch.
Florian Herzer
Ihr Ansprechpartner fĂ¼r Deponierung
Tel.: 0676 8910 1011
Zuverlässig. Flexibel. Professionell.
Ihre Ansprechpartner fĂ¼r Transportdienstleistungen.